Über

Wer ist dieser S? Das bin ich. Maennlich, urspruenglich aus Sachsen, 88er Baujahr, wohnhaft in Berlin, immernoch manchmal depressiv. Richtige Namen werden in meinem Blog nicht genannt, lediglich der erste Buchstabe des Vornamens. S zum Beispiel ist nur mein Spitzname unter dem mich alle kennen. Zum Blog So wie es momentan aussieht, werde ich wohl einmal die Woche bloggen. An dieser Stelle moechte ich mich bei den Verrueckten bedanken, die bereits meinen Blog lesen. Auch wenn dieser immer sehr zynisch und sarkastisch ist, scheut euch nicht Kommentare zu hinterlassen. Ich habe noch nie einen Blog geschrieben und moechte natuerlich wissen, was ich evtl besser machen koennte.

Alter: 28
aus: 00000 Berlin
 


Mehr über mich...

Ich grüße...:
D, Sch, M und A



Werbung




Blog

Elektronendämmerung

Der Umzug ist abgeschlossen. Viel "Spaß" noch mit den Performance-Problemen. Ich schreibe ab jetzt unter blog1.de/gedankengrab Der Titel ist übrigens das Lied, welches beim Verfassen des Eintrags lief. Irgendwie passend. Von Zentriert Ins Antlitz. -S

11.12.14 21:18, kommentieren

11.12.2014: Das Ding mit dem Wochenende

Jaja, ich weiß. Es ist gerade mal Donnerstag und ich rede schon vom Wochenende. Das liegt dan der Tatsache, dass ich erst wieder am Dienstag arbeiten muss. Als ich heute meinen Einsatzplan erhalten hab, dachte ich zuerst "Geil! Kannste dir n schönes Wochenende mit C machen :3", doch dann kam der Hammer: Sie kann ncht. Ist schon verplant. Kotzlevel? Irgendwo Jenseits von Gut und Böse. Doch dann hat sie mir geschrieben, dass heute mein erstes Paket bei ihr angekommen wäre. Da ich kein Paket verschickt habe, kann es sich rein theoretisch nur um ein Geschenk für mich handeln. Für mich! Von ihr! Ich kanns immernoch nicht glauben, aber so ist es nun mal. Da muss ich mir mehr für Weihnachten einfallen lassen, als nur eine Postkarte... Aber ich hab da schon was im Hinterkopf. Kostet kaum was und doch kann ich nicht mehr geben als das, was ich geplant habe. Desweiteren werde ich wohl schon heute meinen Blogumzug durchziehen. Keine Angst, hier bleib ich noch erreichbar, aber wie heute früh schon geschrieben, werde ich hier nicht mehr bloggen und die bestehenden Einträge in den neuen kopieren. Macht euch noch nen Bunten. Ich werd gleich noch ne Runde Dead Space 2 zocken. Auch wenn ich darin extrem schlecht bin ^^'

11.12.14 19:56, kommentieren