Über

Wer ist dieser S? Das bin ich. Maennlich, urspruenglich aus Sachsen, 88er Baujahr, wohnhaft in Berlin, immernoch manchmal depressiv. Richtige Namen werden in meinem Blog nicht genannt, lediglich der erste Buchstabe des Vornamens. S zum Beispiel ist nur mein Spitzname unter dem mich alle kennen. Zum Blog So wie es momentan aussieht, werde ich wohl einmal die Woche bloggen. An dieser Stelle moechte ich mich bei den Verrueckten bedanken, die bereits meinen Blog lesen. Auch wenn dieser immer sehr zynisch und sarkastisch ist, scheut euch nicht Kommentare zu hinterlassen. Ich habe noch nie einen Blog geschrieben und moechte natuerlich wissen, was ich evtl besser machen koennte.

Alter: 28
aus: 00000 Berlin
 


Mehr über mich...

Ich grüße...:
D, Sch, M und A



Werbung




Blog

11.12.2014: Umzug

Zu früh für einen Blogeintrag? Niemals! Ich will einfach nur mitteilen, dass ich mit meinem Blog dieses Wochenende auf ein anderes Portal umziehen werde, da mich die mobile Darstellung und auch die Bearbeitung meines Blogs hier auf myblog.de nicht zufrieden stellt. Auf welche Seite ich wechsle, werde ich allerdings noch bekannt geben. Jetzt muss ich aber erstmal los zum Frühstück, meinem Donnerstagstermin und danach weiter zur Arbeit. Vielleicht werde ich heute Abend einen weiteren Eintrag machen. Oder zocken. Auf alle Fälle Musik hören und...

11.12.14 06:40, kommentieren

10.12.2014: Gin-Tonic-Trüffel

Habt ihr euch auch schonmal eure Zukunft mit einer bestimmten Person vorgestellt? Ich hab das heute kurz vor Feierabend getan. Hat sich unglaublich gut angefühlt. Ich erspare euch die unnötigen Details, sonst würde die Magie dessen verschwinden. Doch was hat all das mit der Überschrift zu tun? So ziemlich gar nichts. Lediglich, dass diese Leckerei heute in meinem Adventskalender war. -S

10.12.14 21:27, kommentieren