Pro und Kontra

Der Tag fängt ja schonmal gut an. Mein Urlaub nächste Woche wurde abgelehnt. Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit Haltestelle Woodstock. Dafür konnte ich die Sperre vom Jobcenter abwenden, die sie mir schenken wollten, weil ich den Termin nicht bekommen hatte und demzufolge auch nicht wahrnehmen konnte. Ich hatte sowieso besseres vor. Das WFF zum Beispiel. Jetzt darf ich noch bis 2030 arbeiten und wieder kaum was zu Hause schaffen. -S

23.7.14 11:40

Letzte Einträge: 08.12.2014: Wiederaufnahme, 09.12.2014: Das Neunte Adventstürchen Der Hölle, 10.12.2014: Gin-Tonic-Trüffel, 11.12.2014: Umzug, 11.12.2014: Das Ding mit dem Wochenende, Elektronendämmerung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen