09.12.2014: Das Neunte Adventstürchen Der Hölle

Nun gut, Dienstag. Was kann ich zu diesem Tag sagen. Alles in allem war es ein stinknormaler Arbeitstag. Eine besondere Sache ist dennoch passiert, zumindest für mich. Das (oder darf ich sogar sagen "mein"?) Fuchsmädchen hat meinen richtigen Vornamen recherchiert. Okay, sonderlich gut versteckt hab ich ihn auf meinem Profil nicht versteckt. Allerdings muss man dafür mein Profil etwas genauer in Augenschein nehmen und lesen. Leider empfinden das ja viele als langweilig. Dabei gibt es So viele wunderschöne Bücher, Gedichte und Dramen. Hach, ich Liebe es Bücher zu lesen und in Gedanken meinen eigenen Schauplatz zu kreieren. Doch dazu braucht man ja Phantasie und die Voraussetzung dafür ist Intelligenz, doch Dank RTL&Co ist diese bei vielen extrem verkümmert, ja teilweise sogar elendig krepiert. Ziemlich traurig. Noch schlimmer wird das ganze, wenn man bedenkt, dass diese Stümper anscheinend glücklich sind. Intelligenz: Segen und Fluch zugleich. Kommt gut durch die Nacht.

9.12.14 20:36

Letzte Einträge: 08.12.2014: Wiederaufnahme, 10.12.2014: Gin-Tonic-Trüffel, 11.12.2014: Umzug, 11.12.2014: Das Ding mit dem Wochenende, Elektronendämmerung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen