11.12.2014: Das Ding mit dem Wochenende

Jaja, ich weiß. Es ist gerade mal Donnerstag und ich rede schon vom Wochenende. Das liegt dan der Tatsache, dass ich erst wieder am Dienstag arbeiten muss. Als ich heute meinen Einsatzplan erhalten hab, dachte ich zuerst "Geil! Kannste dir n schönes Wochenende mit C machen :3", doch dann kam der Hammer: Sie kann ncht. Ist schon verplant. Kotzlevel? Irgendwo Jenseits von Gut und Böse. Doch dann hat sie mir geschrieben, dass heute mein erstes Paket bei ihr angekommen wäre. Da ich kein Paket verschickt habe, kann es sich rein theoretisch nur um ein Geschenk für mich handeln. Für mich! Von ihr! Ich kanns immernoch nicht glauben, aber so ist es nun mal. Da muss ich mir mehr für Weihnachten einfallen lassen, als nur eine Postkarte... Aber ich hab da schon was im Hinterkopf. Kostet kaum was und doch kann ich nicht mehr geben als das, was ich geplant habe. Desweiteren werde ich wohl schon heute meinen Blogumzug durchziehen. Keine Angst, hier bleib ich noch erreichbar, aber wie heute früh schon geschrieben, werde ich hier nicht mehr bloggen und die bestehenden Einträge in den neuen kopieren. Macht euch noch nen Bunten. Ich werd gleich noch ne Runde Dead Space 2 zocken. Auch wenn ich darin extrem schlecht bin ^^'

11.12.14 19:56

Letzte Einträge: 08.12.2014: Wiederaufnahme, 09.12.2014: Das Neunte Adventstürchen Der Hölle, 10.12.2014: Gin-Tonic-Trüffel, 11.12.2014: Umzug, Elektronendämmerung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen